Uebermich.png

Am 30. April 1989, der Walpurgisnacht im Jahr in dem die Mauer fiel bin ich als Milena Arnilukka Walpurga Losinger in einem Häuschen am Waldrand auf diese Welt gekommen. Seither bin ich begleitet von hellfühlen, hinhören, wahrnehmen 30 Jahre durch das Leben gewandelt. Auf dem Weg durfte ich vielen Lehrern begegnen; Geburt, Reisen, Nacht der Seele, Mobbing, Gewalt, Scham, Menschen, Liebe, Community, Musik, Gesang, Freiheit, Wut, Freude, Tanz, Verluste, Kunst. Ich bin eine Kriegerin, eine Hexe und ein heller Geist. Kommunikation und Mitgefühl sind meine zwei grössten Geschenke. So darf ich aus einem reichen bunten Mix an Erfahrung schöpfen und mit dir teilen.

Ich freue mich auf dich!

Bildungsweg

5 Rhythmen tanzen

Red Path Gatherings

Yoga Ausbildung in Guatemala mit Sacred Path Yoga

Das Leben forschen in der Lebensforschungsgruppe

Siebdruckerlehre

Multimedia Production Studium